Drei neue Vereins-Kajaks!

Dank bewilligter Fördermittel aus dem Corona-Soforthilfeprogramm für Sportvereine des Landes Bremen, konnten Stefan und ich heute drei brandneue Seekajaks von Gadermann aus Hamburg abholen.

Die Vereinsmitglieder und KursteilnehmerInnen können sich auf einen P&H Delphin, einen Romany Sport und einen kleineren Romany Sportive freuen! Dazu passende Spritzdecken und leichte drehbare Europaddel.

Die Boote liegen im Gang 3 und werden von Fahrten- oder ÜbungsleiterInnen nach vorheriger Einweisung herausgegeben.

Da die neuen Spritzdecken den zugehörigen Booten fest zugeordnet werden sollen, benötigen wir Namen für das farbenfrohe Trio.

Sende Deinen Vorschlag per Mail an die Abteilungsleitung! 

Auch die Drachenbootsparte war erfolgreich und hat Mittel aus dem Fördertopf für mehrere Outrigger erhalten. Diese müssen noch in Ungarn abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport der Freien Hansestadt Bremen für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit und zur Folgenbewältigung von Corona.