Um euch über die Ergebnisse der Arbeit des neuen Abteilungsvorstandes sowie wichtige Nachrichten rund ums Paddeln in unserer Region informiert zu halten, versenden wir seit Juni alle 4-6 Wochen einen schnell zu überfliegenden, reich bebilderten Newsletter.

Wir achten sehr darauf, darin nur wirklich relevante Informationen an Euch weiterzugeben – und dies in aller Kürze. Da auch das Arbeit macht, würden wir uns natürlich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder den Newsletter auch beziehen und lesen würden.

Heute wurde der dritte Newsletter versandt. Wenn du ihn nicht erhalten hast, kannst du dich hier registrieren. 

Unten auf der Seite findest du auch ein Archiv der bisher versandten Newsletter.

Über Rückmeldungen zum Newsletter würden wir uns freuen. Schreib doch gleich hier im Kommentar, was du davon hältst …

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.